Orientierung

Vom Kunden empfohlen - Qualität und Service verpflichtet

Logo: Scholten Malerfachbetrieb

Scholten Malerfachbetrieb GmbH


Sieglitzhofer Straße 11
91054 Erlangen
Telefon: 09131 - 5362-0
Telefax: 09131 - 5362-10
info@maler-scholten.de
www.maler-scholten.de
Ansprechpartner Garantiegemeinschaft:
Herr Peter Scholten

Aktuelle Kundenbewertungen liegen derzeit für eine hinreichend verlässliche Empfehlung dieses Unternehmens leider nicht vor.

Dieses Unternehmen, dieser Dienstleister ist Inbegriff für ...

  • ...
  • ...

Dieses Unternehmen, dieser Dienstleister ist besonders geeignet für Kunden, die...

  • ...
  • ...

Das sagt dieses Unternehmen/dieser Dienstleister über sich selbst:

Unsere Branche:

Fachbetrieb des Maler- und Lackiererhandwerks

Unser Angebot umfasst:

Alle Maler- und Lackierarbeiten, Ausführung von hochwertigen Innenarbeiten wie Kalkspachteltechniken und original venezianische Glättetechnik, Kalkpresstechnik, Lasurtechniken, Effektbeschichtungen, Vergoldetechnik, Tapeziertechnik, Bodenbeschichtungen und Bodenbelagsarbeiten, Trockenbauarbeiten, Fassadenanstrich und -gestaltung, Türen- und Möbellackierungen, Beschriftungen, Fassadendämmung, eigener Gerüstbau, moderne Hubarbeitsbühne bis 27 m.

Hierauf sind wir besonders stolz:

Als Familienunternehmen mit Tradition führen wir für unsere Kunden mit einem festen Mitarbeiterstamm die modernen Dienstleistungen rund ums Gebäude aus. Die langjährigen Geschäftsbeziehungen zu Industrie-, Gewerbe und vo allem Privatkunden zeigen das in uns über Jahrzehnte hinweg gesetzte Vertrauen.

Die wichtigsten Eckpunkte unserer Firmengeschichte:

Gegründet 1949 von Heinrich Schuler, wurde der Betrieb 1979 vom langjährigen Betriebsleiter Paul Scholten, Vater des heutigen Firmeninhabers Peter Scholten, übernommen. Seit 1990 führt Peter Scholten, gemeinsam mit seiner Frau Jutta, den Betrieb.

Was der Kunde bei uns erwarten kann:

  • Individuelle und kompetente Beratung (Malermeister und Energieberater im Maler- und Lackiererhandwerk
  • Detaillierte Angebotserstellung
  • Termin- und fachgerechte Ausführung
  • Flexibilität
  • Moderner Ausstellungsraum (Creativ-Studio) und eigene Lackieranlage
  • Qualifizierte deutschsprachige Mitarbeiter
  • Objektbetreuung

Was der Kunde bei uns nicht bekommt:

  • Zweifelhafte Kostenvoranschläge und Angebote
  • Schlechte Qualität
  • Generalunternehmer-Lösungen

Warum wir an der Garantiegemeinschaft teilnehmen:

Die Entwicklung im Dienstleistungssektor hat gezeigt, daß nur durch hochwertige Arbeiten, ausgeführt von motivierten und qualifizierten Mitarbeitern, die Kundenanforderungen erfüllt werden können. Die Garantiegemeinschaft ist für uns die Möglichkeit entsprechend unseres Leitsatzes von
"Qualität ist der Weg in die Zukunft"
diesen gemeinsam mit anderen Unternehmen zu gehen.

Bilder aus dem Unternehmen:

Beispiele von Arbeiten bei Kunden: